Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Agri-FoodBusiness-Preis 2008

Die Verbindungsstelle Landwirtschaft-Industrie (VLI) hat auch 2008 zwei AgriFoodBusiness-Preise an Nachwuchskräfte der Branche verliehen. Den Preis erhielt in der Kategorie „Wissenschaftliche Arbeit“ Dr. Christian Willers für seine Arbeit „Marketing in Widerstandsmärkten – untersucht am Beispiel gentechnisch veränderter Lebensmittel“. Ebenfalls prämiert wurde in der Kategorie „Innovative Geschäftsidee“ Dr. Julian Voss für seine Veröffentlichung „Customer Relationship Management im Agribusiness“.

Der Agri-FoodBusiness-Preis lobt jährlich hervorragende Studien- oder Doktorarbeiten, dokumentierte Geschäftsideen aus Unternehmen und Verbänden oder auch überzeugende Innovationen zur Vereinfachung des administrativen Bereichs aus.


Innovative Geschäftsidee

Laudatio zur Verleihung des AgriFoodPreises an Herrn Voss am 30.10.2008 in Ludwigshafen von Dr. Reinhard Grandke. Es gilt das gesprochene Wort…

mehr erfahren

Wissenschaftliche Arbeit

Laudatio zur Arbeit von Herrn Dr. Christoph WILLERS zum Thema „Marketing in Widerstandsmärkten – Untersucht am Beispiel gentechnisch veränderter Lebensmittel“

mehr erfahren